1/4

Wir möchten Spitzensport in Lippe unterstützen und fördern. Dem hohen Stellenwert des Handballsports in dieser Region möchten wir damit Rechnung Tragen. Insbesondere die Konzepte der HSG Blomberg Lippe und des TBV Lemgo-Lippe gefallen uns sehr gut.

HSG Blomberg Lippe

"In Blomberg ist es immer sehr nett. Dort herrscht eine entspammte und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich schnell heimisch und findet problemlos Kontakt zu Trainer und Spielerinnen" sagt Ulrich Rinne. Deshalb unterstützt die Hillgraf GmbH bereits seit über einem Jahrzehnt die Nelkenstädterinnen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir unser Angagement sogar ausgeweitet und die Kooperation intensiviert. Nach Xenia und Munia Smits haben wir auch für Laura Rüffieux und seit dieser Saison auch für Ann Kynast persönliche Patenschaften übernommen.

Laura-HP_edited.png

Laura Rüffieux

HSG Logo.JPG
Fotostudio

Ann Kynast