1.INFOabend | Depressionen im Alltag (04.09.2019)

1/1

 

1.INFOabend | Depressionen im Alltag (04.09.2019)

Am 04.09.2019 haben wir zum 1. Vortrag unserer neuen Veranstaltungsreihe INFOabend der Hillgraf GmbH mit dem Thema Depressionen im Alltag in das Foyer des Detmolder Sommertheaters eingeladen.

 

Gemeinsam mit unseren Kunden durften wir einem sehr authentischen Vortag von Martin Amedick beiwohnen. Aus der Betroffenensicht schilderte er die ersten von ihm gespürten Anzeichen, zeigte Symptome auf und teilte mit, dass er alles getan hat, um seine Erkrankung nicht öffentlich werden zu lassen.
Herr Amedick hat uns alle mit seinem Vortrag für das Krankheitsbild Depressionen sensibilisiert und animiert über das Thema Depression öffentlich zu sprechen bzw. zu diskutieren. Depressionen müssen als Bestandteil unseres Lebens verstanden werden und sie dürfen weder stigmatisiert noch tabuisiert werden.

 

Die sich anschließende lebhafte Diskussion aus dem Auditorium heraus hat gezeigt, wie aktuell, vielschichtig und allgegenwärtig das Thema Depressionen im Alltag ist.  

 

Bedanken möchten wir uns bei Herrn Amedick für den informativen und nachdenklichen Vortrag, bei unseren Gästen, die mit ihrem Kommen zum Gelingen des Abends beigetragen haben und bei unseren Mitarbeitern, insbesondere Herrn Schenk und Herrn Klare, die für die Organisation und den Rahmen der Veranstaltung verantwortlich waren.

 

Das Team der Hillgraf GmbH freut sich den 2. INFOabend der Hillgraf GmbH für Sie als unsere Kunden durchführen zu können. Über Termin und Thema werden wir rechtzeitig informieren.
 

Ihr Ulrich Rinne & Andreas Donat

1.INFOabend | Impressionen

 

"...herzlichen Dank an Sie und die Hillgraf GmbH. Ein sehr gelungener Infoabend: interessantes aktuelles Thema,

ansprechendes Ambiente, fachkundiger Referent, der die Zuhörer mit seinen überaus persönlichen Ausführungen gefesselt hat..."

"...Herr Amedick hat das Thema Depression verständlich klar, strukturiert aber auch

sehr persönlich dargestellt -für die Praxis absolut hilfreich. Das hat mir wirklich sehr gefallen..."

"...Es war wirklich ein sehr emotionaler Vortrag und auch das Ambiente war perfekt..."

"...sehr gute Veranstaltung, mit einem sehr sympathischen Martin Amedick und  einem sehr sensiblen Thema. 5 Sterne..."

Hillgraf_Logo_Weiß.jpg

Hillgraf GmbH

Bahnhofstraße 5

32756 Detmold

Telefon 05231 9709 0

Telefax 05231 39830

e-Mail info@hillgraf.de

Gut_beraten.jpg

Brede&Merkord GmbH

Braker Mitte 18

32657 Lemgo

Telefon 05261  2509 0

Telefax 05261 10912

e-Mail info@bmv-lemgo.de